Menü einblenden

Veranstaltungstermine
# Beginn Ende
1. Sa. 26.10.2024 10:30 Uhr Sa. 26.10.2024 16:30 Uhr

Bei ausgewählten Heimspielen erwartet die Kinder wieder das Hansa4Life oder Keeper4Life-Spieltagscamp. Von Vormittag bis Nachmittag erleben die Jungen und Mädchen ein tolles Heimspielprogramm rund um den Fußball und den F.C. Hansa.
Die Teilnehmer werden in alters- und leistungsgerechte Trainingsgruppen eingeteilt. Die Kinder müssen nicht aktiv Fußball in einem Verein spielen und über keine besonderen Vorkenntnisse verfügen.

Hansa4Life: Für Feldspieler
Keeper4Life: Für Torhüter

Alter: 6 bis 14 Jahre

Leistungsbeschreibung
  • Professionelle Trainingseinheit für Torhüterinnen und Torhüter mit qualifizierten Trainern der Fußballschule
  • Gutschein für einen kleinen Imbiss am Fanhaus für den Teilnehmer
  • Zwei Eintrittskarten für den Teilnehmer und eine erwachsene Begleitperson für den Besuch des Heimspiels im Ostseestadion

Avatarfoto der Ansprechperson
F.C. Hansa-Fußballschule

Ihr habt Fragen zu unseren Veranstaltungen? Kontaktiert gerne das Team der F.C. Hansa-Fußballschule!

Mo - Fr, 10:00 - 15:00 Uhr

Diese Veranstaltungen könnten dich auch interessieren