Menü einblenden

Veranstaltungsbeginn

Mehr entdecken

Spieltagscamp

Bei ausgewählten Heimspielen erwartet die Kinder wieder das Hansa4Life-Spieltagscamp. Von Vormittag bis Nachmittag erleben die Jungen und Mädchen ein tolles Heimspielprogramm rund um den Fußball und den F.C. Hansa.

• Professionelle Trainingseinheit für Feldspieler mit qualifizierten Trainern der Fußballschule
  • Gutschein für einen kleinen Imbiss am Fanhaus für den Teilnehmer
  • Zwei Eintrittskarten für den Teilnehmer und eine erwachsene Begleitperson für den Besuch des Heimspiels im Ostseestadion

Hinweis!
Zusätzliche Kaufkarten können nicht berücksichtigt werden. Es gibt ausschließlich ein Ticket für den Teilnehmenden sowie für die erwachsene Begleitperson.

Selbst mitzubringen sind:

• Fußballschuhe/Schienbeinschoner
  • Trainingsshirt- und -Hose, Stutzen
  • Wetterfeste Kleidung (z.B. Regenjacke, lange Sporthose, Wechselsocken)
  • Torhüter: Torwandhandschuhe

Hinweis!