Menü einblenden

Veranstaltungsbeginn

Mehr entdecken

Bewerbung als Einlauf- und Fahnenkind Saison 2023/2024

Diese Veranstaltung kann nur von Bagaluten-Bande-Mitgliedern gebucht werden!
Veranstaltungsadresse

Kopernikusstraße 17b

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ahoi ihr Bagaluten,

ihr wollt ganz nah dabei sein, wenn die Mannschaften beim Heimspiel auf den heiligen Rasen einlaufen? Für die Heimspiele der Saison 2023/2024 haben alle Mitglieder der Bagaluten-Bande hier die Chance sich als Schiedsrichter-, Einlauf- und Fahnenkind zu bewerben.

Eure Anmeldungen kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Eine Vorauswahl des Spieltages ist leider nicht möglich und es wird auch per Los entschieden, wer Einlauf-, Schiedsrichter- bzw. Fahnenkind ist. Auch hier ist eine Vorauswahl nicht möglich. Alle ausgewählten Kinder erhalten eine Freikarte für das Heimspiel. Weiterhin habt ihr die Möglichkeit bei uns bis zu zwei Begleittickets kostenpflichtig zu bestellen.

Gib bei der Anmeldung bitte deine sechsstellige Mitgliedsnummer (inkl. Nullen) an.

Bitte beachte, dass es sich bei der Mitgliedschaft des F.C. Hansa e.V. (Ballschule) und der „Bagaluten-Bande“ um zwei verschiedene Mitgliedschaften handelt.

Alter: 5 bis 14 Jahre