Menü einblenden

Veranstaltungsbeginn

Mehr entdecken

Mädchencamp

Passend zur neu gegründeten Frauen- und Mädchenabteilung beim F.C. Hansa bieten wir auch reine Mädchen-Camps an.

Unter der Anleitung von qualifizierten Trainern stehen Trainingseinheiten, kleine Fußballwettbewerbe sowie viele weitere kleine Überraschungen auf dem Programm.

Die Teilnehmerinnen werden in alters- und leistungsgerechte Trainingsgruppen eingeteilt. Die Kinder müssen nicht aktiv Fußball in einem Verein spielen und über keine besonderen Vorkenntnisse verfügen. Das Fußballferiencamp findet ohne Übernachtung statt. Die tägliche An- und Abreise der Teilnehmerinnen erfolgt in Eigenregie.

• Trainingseinheiten mit qualifizierten Trainern
  • Komplette Trainingsausrüstung der F.C. Hansa - Fußballschule (Trikot, Hose, Stutzen)
  • Trainingsball
  • Trinkflasche
  • Mittagessen und Obst
  • Ausreichend Getränke

Selbst mitzubringen sind:

• Fußballschuhe (im Winter Hallenschuhe)
  • Schienbeinschoner

JETZT NEU: Exklusiver Rabatt von 10,00 € für Geschwisterkinder oder Mitglieder des Kids-Clubs Bagaluten-Bande. Bitte beachtet, dass es sich bei Mitgliedschaft des F.C. Hansa e.V. und dem Kids-Club „Bagaluten-Bande" um zwei verschiedene Mitgliedschaften handelt. Rabatt auf Feriencamps erhalten ausschließlich „Bagaluten-Mitglieder“.

Wie läuft ein Camptag ab?

• 09.00 Uhr Anreise
  • Begrüßung und Erwärmung
  • Trainingseinheit
  • 12.00 - 13.30 Uhr Mittagessen/Mittagspause
  • Trainingseinheit
  • Spielformen
  • 15.45 Uhr Ende des Camptages (Änderungen vorbehalten!)

Selbst mitzubringen sind:

• Fußballschuhe (im Winter Hallenschuhe)
  • Schienbeinschoner